Wer wird Weltmeister 2014

Dieses Thema im Forum "über Wasser" wurde erstellt von Nicolas, 14. Juni 2014.

  1. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    493
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Chef der Tauchbasis (Holländer) hofft auf Holland gegen Deutschland im Finale. Wäre auf jeden Fall cool :D
    Werde morgen bei der Arbeit wohl völlig übermüdet sein...
     
  2. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    697
    Punkte für Erfolge:
    28
    Okeee zuviel mitgefiebert. Nächstes mal reicht ein 3 zu 0 ;)
    Gratulliere Deutschland!

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
     
  3. MaRo

    MaRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    was zum geier war denn da los?!?! wow, wie wurde da der gastgeber nach strich und faden auseinandergenommen
     
  4. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffentlich läufts im letzten Spiel genauso :)
     
  5. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    697
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, dann ist das Finale zusammen.
    Argentinien - Deutschland
    Für mich ist Deutschland der klare Favorit und ich drück ihnen den Daumen, aber passieren kann immer was, vor allem, wenn man Messi im Gegnerteam hat...
     
  6. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die schaffen das schon irgendwie...hoff ich doch zumindest :)
     
  7. MaRo

    MaRo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    habe bei einem privaten tippspiel auf das finale deutschland - argentinien getippt. und argentinien als weltmeister. von da her tut es mir leid, dass ich den südamerikanern die daumen halten muss, aber es geht um ein paar hundert franken :)
     
  8. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    697
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hehe :), das kann ich nachvollziehen MaRo, trotzdem bin ich weiter für Deutschland!
    GOOOO Deutschland :)
     
  9. thomka

    thomka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und wieder haben die holländischen Schwalbentiere mit Unterstützung von einem Blinden zugeschlagen! Was eine bekloppte WM!
    Hoffe nur das Morgen nicht auch so ein Blinder das Feld betritt.
     
  10. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    Solange Jogis Jungs dabei gewinnen ist mir das egal :p
     
  11. thomka

    thomka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na der Tag fängt ja nicht so prickelnd an!
    Moto 2 beide Deutschen raus.... Moto GP Bradel weit nach hinten gereicht.... Hoffentlich kein schlechtes Vorzeichen
     
  12. Nicolas

    Nicolas Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    697
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es hat gereicht!!! Gratullation

    Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
     
  13. Andreas

    Andreas Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    208
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wahnsinn was für ein Nerven zerreißen des Spiel. Aber wir haben es gepackt.☺☺☺☺☺☺☺☺
     
  14. thomka

    thomka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    70
    Punkte für Erfolge:
    8
    Meine Nerven haben sich nun auch beruhigt! Toll gemacht!
     
  15. GBR_Dream

    GBR_Dream Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin nicht der größte Fußball-Fan, aber verfolge die größeren Kontinent/Weltmeisterschaften. Nach so langer Zeit echt interessant zu sehen was ihr so im Vorfeld gedacht habt. Es wurden ja die Favoriten genannt und Niederlande, Deutschland, Argemtinien waren darunter. Drei von Vier Halbfinalisten richtig getippt. Frankreich wurde auch genannt - soweit ich mich erinner sind sie aber gegen Deutschland rausgeflogen. :) Also zu den Favoriten zählten damals ja auch noch Brasilien, Belgien und Spanien. Nicht im Forum, aber unter den Experten. Spanien - ein großer Reinfall gewesen. Auch sehr amüsant sind die Kommentare zu den einzelnen Spielen. Besonders die Beiträge nach dem Spiel gegen Algerien und Brasilien. :D

    Wenn man sich anschaut, wie der heutige Stand der Dinge ist. Nach den beiden großen Kontinentturnieren dieses Sommers:
    Niederlande: nicht einmal für die EM qualifiziert
    Deutschland: spielt immernoch oben mit dabei
    Argentinien: spielt immernoch oben mit dabei
    Frankreich: spielt jetzt oben mit
    Brasilien: schaffte es nicht aus der Gruppenphase ihres Kontinentturniers
    Belgien: kann ihrem Ruf nie gerecht werden
    Spanien: konnte sich erholen, aber nicht auf ihr Weltmeisterlevel 2010

    Und besonders bemerkenswert: Chile ist derzeit die "beste" amerikanische Mannschaft (2015 und 2016 Copa America gewonnen) und Portugal die "beste" europäische Mannschaft. :D

    LG Jessi
     

Diese Seite empfehlen