Wer hat schon in der Dom.Rep. getaucht ?

Dieses Thema im Forum "Tauchreisen" wurde erstellt von Hubert, 20. Oktober 2012.

  1. Hubert

    Hubert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich will schon bald in die Dom.Rep. fliegen . Hat jemand erfahrung ? Gibt es spezielle Hotels mit Hausriff ?
     
  2. Marshall

    Marshall Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ich war bisher nur ein Mal in der Dominikanischen Republik vor knapp einem Jahr, da ich nicht so gerne Fliege oder lange sitze. Wir waren damals im Süden, hatten aber kein Riff bei unserem Hotel. Trotzdem habe ich noch ein paar Tauchgänge mitgemacht und muss auch sagen, dass es sich gelohnt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2012
  3. Erzfranke

    Erzfranke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2012
    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Hubert
    Bin dieses Jahr in Bajahibe bei La Romana in dr Dominikanischen Republik gewesen. Die Base " GrGri Divers " war ein Traum. Absolut kundenorientiert . Die machen wirklich alles für dich, und sind dazu falls nötig auch deutschsprachig weil der Besitzer "Uwe" ein Deutscher ist. Zwei Wracks in der unmittelbaren Umgebung und auch eine sehr schöne Süßwasserhöhle sorgen für die nötige Abwechslung. Also wie gesagt... Echt genial. Allerdings würde ich das nächste mal Karibik wieder nach Mexico fliegen. Das war vom "Nichttauchen" her viel schöner.
     
  4. KarmenDIVE

    KarmenDIVE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich war auch vor einigen Jahren in der Dom. Rep. Damals leider noch nciht mit Tauchpriorität. Aber ich habe gesehen, dass es entsprechende Hotels gibt.
     

Diese Seite empfehlen