Was haben Taucher sonst noch für Hobbys?

Dieses Thema im Forum "über Wasser" wurde erstellt von Gelson, 24. Februar 2011.

  1. rebel

    rebel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gehe in meiner Arbeit auf, bzw. Arbeit gleich Hobbies:

    Harleys bauen, fahren und schrauben, Enduro fahren, tätowieren, Musik bzw. Gitarre spielen (Southern-Rock, Blues-Rock), reiten, schwimmen.
    Parties organisieren und feiern, Gäste gut bewirten in unserer Gastätte und dem 70er Rebel-Saloon mit einem Musikangebot von ca. 2000 CD`s.

    Seit 2 Jahren angeln bei uns am Stausee,
    seit 11 Monaten tauchen (101 TG´s, Divemaster) und seit 2 Monaten nach langer Pause wieder Kanu fahren.
    Die 3 letzten "Hobbies" bzw. "Jobs" sind noch nicht auf der Homepage aufgeführt, soll aber nächstes Jahr erneuert werden.
    Bin gerade dabei ein kleines Dive-Center hier zu eröffnen. Equipment für 4 Gäste ist schon vorhanden.

    Home
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2011
  2. fjp

    fjp Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Familie, Tauchen und Hund

    Meine Hobbys begrenzen sich von alleine durch die Arbeitszeit.
    Tauchausbildung im Verein, Familie mit hoch pupatäre Töchter und unser Bello will auch laufend draußen seine Runden laufen (und das ca. 3-4 Stunden am Tag).

    Der Tag müsste 30-40 Stunden haben:)
     
  3. Coolcat

    Coolcat Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    750
    Punkte für Erfolge:
    16
    also ich spiele Fußball im Verein (Stammposition Tor...wenn der Ersatz mal nicht im Feld spielen kann bin ich auch im Sturm zufinden) und im Winter gehts auf die Piste zum Skifahren (seit einem Jahr).
    Ski ist ein muss in unserer Gegend ;)
     
  4. dorisi

    dorisi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich schreibe Drehbücher und interessiere mich für Filme aller Art. Alles rund um Film und was dazu gehört. Würde am liebsten in dem Bereich noch studieren. Mal gucken. Und wenn ich einmal alles perfekt kann, wird unter Wasser gefilmt ;)
     
  5. rebel

    rebel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit Dezember 2011 Fallschirmspringen.
     
  6. ha_muell

    ha_muell Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Januar 2012
    Beiträge:
    55
    Punkte für Erfolge:
    6
    weitere Hobbys?

    Motorradfahren, Fotografieren, Mountainbiken, Tauchen

    Das ist Freizeitstress pur :D
     
  7. RinoDiver

    RinoDiver Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Rugby :) einfach ein riesen Spass!
     
  8. alice

    alice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2012
    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    0
    Malen, Boot fahren, mit dem Auto durch die Gegend düsen und vorallem reisen. Am liebsten das ganze Jahr. Ich mag Hotels ziemlich gerne. Bin dort öfters zu finden, als in der eigenen Wohnung ;)
     
  9. waterlady

    waterlady Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Windsurfen - ich liebe es. Nur leider bin ich die letzten Jahre auch dazu nicht wirklich gekommen. Hatte aber auch private Gründe. Mein Traum wäre es. Am Wasser zu leben. Den ganzen Tag surfen und später eventuell auch mal tauchen. Am Wasser da bin ich zu Hause ;)
     
  10. Dylan

    Dylan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    16
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine Leute aktzeptieren auch alles was ich tue. Jedoch hatte ich eine Freundin, die nichts machen durfte. Ihr Ehemann hat sie fast daheim eingeschlossen. Nein das ist zu gefährlich, nein das ist zu teuer. Wie kann mir so leben. Ich versteh es nicht.
     
  11. franky

    franky Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Puuhh, da muss ich mich auch gleich mal verewigen :D

    - Segeln
    - Fußball
    - PC & Internet
    - Freundin (gitl auch :D)
     
  12. ok-diving

    ok-diving Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neben Tauchen ?

    Fotografieren nebst Bildbe- und verarbeitung,
    Motorradfahren,
    Essen, Schlafen, Schwimmen :)
     
  13. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    494
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine "Lieblingshobbies" finden alle im Urlaub statt: Wasserski, Boot fahren, Schnorcheln, Tauchen.
    Ansonsten sind meine Hobbies Klavier, Querflöte und ab und zu mal Klettern.
    Und natürlich mit dem Hund gehen- aber das hasse ich, vor allem bei Kälte. Tut aber trotzdem gut :)

    @Andreas
    Habe gehört, Geocaching soll es auch Unterwasser geben! Ist in Deutschland aber noch nicht sehr verbreitet. Ich würd das wahnsinnig gerne mal machen, aber ich glaube dazu sollte ich mich wenigstens unterwasser orientieren können :D
     
  14. ok-diving

    ok-diving Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wäre es hierfür mit einem Laufband für in die Wohnung ? :)
     
  15. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    494
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meinst du für mich oder für die Hunde? :D
    Problem ist der Hund muss raus- Schnüffeln, rennen, andere Hunde treffen, Geschäft verrichten... Lässt sich alles irgendwie schlecht auf dem Laufband machen... Und ich wäre viel zu faul für sowas :p Wir arbeiten derzeit an einer Ballwurfmaschine :)
     
  16. ok-diving

    ok-diving Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    0
    Laufband für Hund :)

    Kannst ja auch andere Hunde in die Wohnung holen undeinen Strauch am Laufband anbringen - dann hat er alles :)
     
  17. Ostseetaucher

    Ostseetaucher Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    749
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sagt mal Jungs, habt ihr gekifft?? War doch nicht ernst gemeint, oder??? Was hält uns Taucher fit???? 3 x tägl. mit dem Köter raus und das bei Wind und Wetter. Erkältung??? Was ist das????
     
  18. ok-diving

    ok-diving Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tauchen :) - ggf. auch Eistauchen :)

    Bei anderen Tätigkeiten besteht ja Verletzungsgefahr :)
     
  19. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich betüddel meine Hunde und Vögel, kümmere mich um Haus und Hof, plane die Urlaube, bastel an meiner HP und App, mache Fibe, kasper viel im Netz rum und Fotografiere gerne....das langt:)
     
  20. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    Andere Hobbies als tauchen? Hm...

    - Linux
    - Freundin ärgern :D
     

Diese Seite empfehlen