Was für Hobbys ausser dem Tauchen habt ihr noch und was begeistert euch daran? Ich gehe im Winter gerne Snowboarden. Mache ich nun schon seit ungefähr 10 Jahren und mir gefällt es einfach die Berge runter zu fahren und natürlich auch der Après Ski ist immer was schönes! Dann gehe ich gerne ab und zu mal Squashen und Koche für mein leben gerne . Wenn ich mal länger nicht unter Wasser kann dann gestalte ich einbisschen an meinem Aquarium (200l - Malawisee) um, um wenigstens einbisschen Kontakt zur Unterwasserwelt zu haben
da habe ich auch eine Leidenschaft die Berge runter zu fahren jedoch bevorzuge ich da das Motorrad gegenüber dem Snowboard
Im Winterurlaub gerne skifahren (Abfahrt) Immer gerne wieder Klettersteige u. Hochtouren aber auch gerne Hüttenwanderungen. Bei uns im Norden Erlebniswanderungen im 25-30 km Bereich wo kaum Wege sind. Mit Rucksack, Kocher u. guten GTX Wanderstiefeln.
Ich bin in der IT zu Hause, das erfüllt auch mein Privat leben, wenn ich nicht gerade den Schädel unter Wasser halte - auch im Winter, um einfach Abstand zu haben, oder mich da gerade in Ausbildung befinde.
Betreibe seid 2006 das Hobby Geocachen und kann dieses nur empfehlen, mich hat man vorher nie vom Sofa runter bekommen aber wenn es heilst lass uns mal ne Dose suchen bin ich dabei selbst bei schlechten Wetter.Mann kommt an so tolle Orte die man wahrscheinlich sonst nie zu Gesicht bekommen würde. Und hat dabei mit Technik, Rätsel und so mancher anderer Herausforderung zu tun und ist immer an der Frischen Luft.Was noch sehr genial ist das Hobby Geocachen kann man auf der ganzen Welt betreiben und das ist eine Verdammt Große Spielwiese. Aber jetzt soll meine Alte Leidenschaft das Tauchen wieder ein wenig in den Vordergrund kommen.Da ich letztes Jahr den OWD gemacht habe und dieses Jahr den Advanc und evtl. Nitrox Kurs noch belegen möchte.
Das Tauchen erfüllt meinen Hobbyzeitraum vollständig ansonsten Familie, Haus und Sauna. Wenn man bedenkt wieviel Zeit man bei der Arbeit verbringt, müßte man das auch Hobby nennen
Uhuu dann will ich hier auchmal meine Hobbys verewigen: Momentan mache ich folgendes: Squashen Snowboarden DivePIT Autos Fitnesscenter Jugendorganisation mithelfen und vieles vieles mehr mein Tag ist wirklich immer komplett ausgebucht. Manchmal kommt fast das Tauchen zu kurz. Zum Glück hat man ja aber ab und an wieder Ferien, da wird dann das Lieblingshobby wieder gefröhnt
Naja um fit zu bleiben geh ich ins Fitnessstudio und halt mich geistig mit Bücher lesen fit!!! Ansonsten geh ich gerne mit meinen Jungs feiern und hab eine absolute Leidenschaft für leckere Weine ! Aber eigentlich will ich außer tauchen gar nichts andres machen, weil es meine absolute Leidenschaft ist... LG Karl
Jau, wie Karl, gerne mal einen guten trockenen Roten, immer Fitnessstudio, (3 x wöchentlich) Immer wieder gerne Klettersteige, Bergwandern u. Hochtouren, alte Bunkeranlagen besichtigen u. falls möglich auch betauchen. Dazu, falls die Zeit es zuläßt, im Winterurlaub skifahren (Abfahrt) und zu guter letzt: Mein Wauwi.
oh da sag ich doch auch noch meine Hobbys wenn ich mal Zeit habe und nicht gerade zum Tauchen verführt (oder genötigt) werde findet ihr mich wohl meistens hinter meiner Canon mit dem Finger am Auslöser. oder mit der Nase in einem Buch oder in den Lernmodulen für meinen Techniker.
Hey, habe ich auch schon mal drüber nachgedacht. Klingt interessant und spannend. Meine Hobbys sind das tauchen, was ich in den letzten Jahren ein wenig vernachlässigt habe, das Quadfahren am liebsten im Gelände, mit dem Hund einfach große gassi runden drehen, bin im MHD tätig wo ich gerade eine Ausbildung zum RettSan mache, und möchte jetzt auch noch zu den Bergungstauchern vom THW, ach weil mir ständig die Kniescheiben rausspringen bin ich jetzt auch mit dem Fahrrad per du Gruß SvS_1985