Tauchpartnerliebe

Dieses Thema im Forum "Buddie gesucht" wurde erstellt von living_star, 24. Februar 2012.

1. living_star

living_star Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich schon jemand von euch bei einem Tauchausflug verliebt? :)

2. ok-diving

ok-diving Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Wird kaum einer zugeben - gerade, wenn die eigenen Frauen mitlesen sollten :) :) :) :)

3. Nekton

Nekton Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kenne nur einen Fall - die sind jetzt seit Jahren verheiratet. Ist glaube ich aber eine echte Ausnahme. Tauchen ist ja eher ein "Kameradschafts-Sport". Kameraden sind fürs Hobby (und als "Lebensversicherung" - nicht für die Liebe!

Was machst Du im Streit? Noch tauchen??? Wenn man sauer auf jemanden ist, würd ich das lassen.

4. habakuktib

habakuktib Super Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    28
    Beim Tauchsport dominieren, nach meiner Ansicht, immer noch erheblich die Männer!
    (Also meine Frau ist mit über 40 Jahren und Intensivtaucherin auch in unserem Verein mit über 280 Mitglieder die Ausnahme! )
    Und wenn ich im Sommerurlaub auf einer größeren ägyptischen Basis, zwar mehrere Männer treffe die getrennt (ich meine geschieden oder getrennt lebend) von ihren Frauen mit den Kindern tauchen gehen, und keinen einzigen weiblichen Single!
    Da fehlt es schon an die Grundvoraussetzungen für eine Taucherliebe (außer der gleichgeschlechtlichen :) ).

Da treffe ich doch weitaus mehr weibliche Single beim Lang-Hantel-Training ...

Ja, wird nicht häufig rüber gesprochen, aber Partner-Konflikte vor einem Tauchgang kann zu schweren Problemen Unterwasser führen ...
    Da doch besser getrennt tauchen gehen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. März 2012
  5. Wizard

Wizard Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Frau hat mir zwar bei einem Tauchgang einen Heiratsantrag gemacht, aber verliebt waren wir natürlich schon vorher. Wir haben uns auch nicht beim Tauchen kennen gelernt.

6. ok-diving

ok-diving Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Genauso übel ist es, wenn Paar sich unter Wasser streitet :)
    Abgesehen davon, das sich das dann auch auf den Rest des Tages oder sogar den Rest des Urlaubes auswirken kann, würde hier auch eine fehlende Hilfe im Notfall gegeben sein können :)

Diese Seite empfehlen