Tauchermaske an der Kräwinklerbrücke gefunden

Dieses Thema im Forum "Fundbüro" wurde erstellt von dagobert, 16. Juli 2014.

  1. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.925
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,
    vielleicht liest ja der Verlierer der Maske mit :)
    an Pfingsten bzw. Wochenende danach wurde bei der Kräwinklerbrücke Remscheid (Wuppertalsperre) an der dort ansässigen Tauchbasis Tauchen und Freizeit eine Maske abgegeben, die auf dem oberen Parkplatz verloren gegangen ist, es handelt sich um eine Maske mit Korrekturgläsern.
    Der Besitzer der Maske kann sich gerne an der Kräwinklerbrücke Sa und So. ab 10:00 an uns wenden oder an den Laden Tauchen und Freizeit Neuenteich in Wuppertal, wir würden die Maske gerne dem Besitzer zurück geben :).
    Leider hat er sich noch nicht gemeldet und vielleicht kennt jemand aus dem Forum jemanden dem das Misgeschick passiert ist :).
     

Diese Seite empfehlen