Tauchen im Dezember

Dieses Thema im Forum "Tauchreisen" wurde erstellt von daba78, 3. Februar 2011.

  1. daba78

    daba78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo geht man im Dezember am besten Tauchen?
    Als Randdaten möchte ich folgendes geben:
    Ich habe ein Budget von ca 1300 Euro für eine Woche Ferien.
    Gerne darf es auch eine etwas entferntere Destination sein in der Wärme.
    Wichtig wäre mir, schöne Riffe mit vielen bunten Fischen, aber auch die Chance auf eine exklusive Begegnung mit z.B. einem Hai oder einem Wal.
    Auf gute Vorschläge bin ich gespannt :)
     
  2. Patt

    Patt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie warm ist für dich die Wärme. In Ägypten z.B. wird es wohl nie viel unter 20 Grad gehen und da könntest du ohne weiteres deine Wünsche haben.
    Für 1300 Euro kommst du leider nicht all zu weit!
     
  3. Rollo

    Rollo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    199
    Punkte für Erfolge:
    0
    1300 Euro mit oder ohne Tauchen?
    Mit Deinen Voraussetzugen und dem Buget ( inkl. Tauchen ) dürfte Ägypten wohl an Nr. 1 kommen.
    Falls Dir das liegt, würde ich zur Safari in den Süden raten. Da dürfte es zumindest mit dem Hai klappen.
    Allerdings habe ich da noch nie einen Wal gesehen...

    Ansonsten kannst Du Dich noch in Bali umgucken. Das könnte auch noch klappen. Großfisch wird da aber eher ein Zufall sein.
     

Diese Seite empfehlen