Suche Budy im Raum Paderborn bis Soest

Dieses Thema im Forum "Apnoe Tauchen" wurde erstellt von atmelfreak, 6. Januar 2016.

  1. atmelfreak

    atmelfreak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Apnoe Freunde.
    Mein Budy ist aus zeitlichen Gründen leider abgesprungen.
    Ich bin 25 Jahre alt und mache seit 1.5 Jahren Freitauchen. Momentan nur indoor. Im Meer bisher nur im Roten Meer und in Thailand.
    Mein Ziel ist es mich hierzulande körperlich und psychisch auf kommende Apnoegänge im Urlaub vorzubereiten. Natürlich sind für mich Sessions im Schwimmbad ebenso spannend und immer wieder Hammer. Keine Frage das Erlebnis steht ebenso im Vordergrund wie Technik, Sicherheit und Fitness. Ich will keine Rekorde brechen.
    Natürlich unterhalte ich mich auch gerne über die Themen;)

    Wer also Lust hat mal mit mir zu tauchen, oder einen Budy sucht, einfach melden.. Ich pendle zwischen Soest und Paderborn.

    Noch zu erwähnen ist das ich kein Profi bin, mich aber mit Sicherheit und Risiken immer wieder auseinandersetze und Freitauchen ohne Budy für mich eh nicht in Frage kommt.

    Gruß
    Kristian


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen