Strömungstauchgänge in der Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Tauchgänge" wurde erstellt von identity, 26. Dezember 2010.

  1. identity

    identity Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könnt ihr mir einen guten Tauchplatz für Strömungstauchgänge in der Schweiz empfehlen? Es sollte kein allzu schwerer Strömungstauchgang sein, da ich mein Strömungstauchen etwas auffrischen möchte. Möglichst in der Nähe von Basel.
     
  2. nafelam

    nafelam Guest

    Kein schweres Strömungstauchen, in der Schweiz, in Basel? Wie wäre es da mit Flusstauchen? Im Rhein? Einfach mal beim örtlchen Tauchclub vorbeigehen und dann mitgehen. Wenn Du bereits einen Buddy hast, kannst auch einfach so reinhüpfen, Tauchplatzbeschreibungen gibts genug, bspw. "Tauchplätze in der Schweiz" oder auch im Internet (Google Earth) verfügbar.

    Schöne Grüsse
    Wolf
     

Diese Seite empfehlen