Stippvisite in´s Kalte...

Dieses Thema im Forum "TV, Film und Video rund ums Tauchen" wurde erstellt von Paloma, 22. Juni 2013.

1. Paloma

Paloma Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Eigentlich fühle ich mich in einem 3mm Shortry wesentlich wohler und Tauche daher überwiegend in wärmere Gefilden ab! Darum ist es auch schon eine kleine Ewigkeit her, als ich in Hemmoor das letzte mal Tauchen war. Wow, mittlerweile hat sich da ja einiges verändert... Hier ein kurzer Trailer von unseren TG in Hemmoor.
    VG.
    Paloma

[video=youtube;NjgUTGiTbz8]http://www.youtube.com/watch?v=NjgUTGiTbz8[/video]

2. Bombe

Bombe Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Super gemachtes Video! Ich find Hemmoor großartig.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle eine Sache loswerden: Sich auf den Hai zu pflanzen um auf irgendwelchen Bildern toll auszuschauen ist ein absolutes No-Go!
    Wegen so nem Bullshit ist der Gute im Winter abgeschmiert und musste den Winter über restauriert werden und war deshalb über Monate für andere Taucher nicht als Unterwasser-Ziel verfügbar!

Ist nicht persönlich gemeint, aber das musste ich an dieser Stelle loswerden.

3. Paloma

Paloma Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hai Bombe erstmal vielen Dank für das Lob zu meinem Video!
    Deine Kritik mit dem Hai kann ich gut nachvollziehen...ehrlich! - erst recht, wenn man scheinbar auch noch Abo Taucher in Hemmoor ist. Ich war 97 das letzte mal in Hemmoor tauchen und kannte die Umstände, gerade auch was den Hai wiederfahren ist nicht. Der Hai machte auf mich einen derart stabil verankerten Eindruck, dass ich meinen Buddy dazu animiert habe sich auf ihn drauf zu setzen. Asche auf meinem Haupt!

Eins muß ich noch loswerden, meine Aufnahmen entstehen immer mit sehr viel Respekt vor der Natur, bevor ich meine Cam irgendwo in den Korallen platziere oder sogar mich selbst, verzichte ich lieber auf die Aufnahme! Da raste ich förmlich auch jedes Mal aus, wenn ich die Deppen sehe, wie sie durchs Korallenriff kriechen um ihre Aufnahmen zu machen... und von den Deppen gibt's einige.... nein, sogar sehr viele!
    VG. Paloma

Diese Seite empfehlen