Sind noch mehr Hai-Angriffe in Sharm el Sheich zu erwarten?

Dieses Thema im Forum "Tauchunfälle" wurde erstellt von pad, 12. Dezember 2010.

  1. pad

    pad Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    In den letzten Wochen gab es ja drei Hai-Angriffe in Sharm el Scheich. Sind aus eurer Sicht in den nächsten Tagen und Wochen noch mehr Hai-Angriffe zu befürchten oder meint ihr, dass dies möglicherweise bald aufhört. Der Hepca Bericht macht mir leider schon etwas Angst. Ist es möglich, dass sich dieser Hai wieder aufs offene Meer hinausbegibt und nicht wieder in Strand- und Riffnähe zurückkehrt? Oder meint ihr, dass dieser Hai womöglich bald gefangen werden kann?
     
  2. tauchsüchtig

    tauchsüchtig Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich gehe davon aus, dass die ägyptischen Behörden alles daran legen diesen Hai unschädlich zu machen auch wenn dafür ein paar andere Haie auch bezahlen werden müssen. Ich denke aber auch, dass man mehr oder weniger bedenkenlos als Taucher ins Wasser gehen kann und weitertauchen darf, da es bis jetzt ja auch noch keine Angriffe auf Taucher gab...
     
  3. identity

    identity Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zum Glück ist bereits seit längerem nichts mehr passiert :)
     

Diese Seite empfehlen