Sex unter Wasser?

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Paul G., 28. Dezember 2011.

1. Paul G.

Paul G. Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hand auf's Herz, wer hat schonmal beim Tauchen Sex gehabt und hat es sich gelohnt oder war es mehr Stress und Wiggel statt prickelnder Erotik? Ich glaube ja nicht dran, dass das echt funktioniert, rein praktisch :)

Paul

2. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    Probiers aus aber denk dran nen reisverschluss vorne ist da sinniger :).

3. Ostseetaucher

Ostseetaucher Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    Noch nicht mal Sex im Wasser macht Spass, wer das schon mal gemacht hat, weiß wovon ich spreche geschweige denn beim tauchen.

4. Wizard

Wizard Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Besonders die Variante "Sex beim Eistauchen" dürfte hohe Anforderungen stellen :rolleyes:

5. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    ehr weniger er steht von selber :).

6. FraJa

FraJa Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Sex unter Wasser - :confused: - Also ich hab ja schon von Latexfetischisten gehört... aber im Neopren??

Andererseits, ne schöne Blonde mit langem welligen Haar und gut gemachter 'Wechselatmung' ... oh ja, da könnte mir schon der Automat durchgehen ;)

Warnhinweis: Seit mit solchen Experimenten in den Meeren jedoch vorsichtig. Zwar gehört ein Gerätetaucher nicht in das Beuteschema einiger Raubfische, aber mit ausgelegtem "Köder-aal" lebt man schon riskanter. :)))

7. Wizard

Wizard Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Das ist dann sozusagen ein Anglerfisch ....

8. elfchen

elfchen Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Na ich stelle mir das nicht gerade erotisch vor. Schon alleine deswegen nicht, wenn man sich da iregendwie verhackert, dann war es wohl der schönste Tot, den es geben kann. Nein danke. Ich steh auch so nicht wirklich auf Wasserspielchen ohne Taucherausrüstung.

9. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    dann mach das mal im trocki :). brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

10. Florian

Florian Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Gehen wir das Thema doch mal sachlich an.

In warmen Gewässern auf einer (zuvor auf untermieter geprüften) Sandbank währe es in der "Hundestellung" zumindest technisch machbar.
    Sollte Jemand ernsthaft darüber nachdenken würde ich empfehlen vorher ein ambitioniertes Ausdauertraining zu absolvieren.
    Bei dieser "Sportart" kann das AMV sonst schnell mal auf 150 oder mehr gehen.Währ doch zu blöd wenn einem dann nach kurzer Zeit wortwörtlich die Luft wegbleibt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  11. Wizard

Wizard Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
  12. daniel81

daniel81 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja genau, an die Luft hat hier noch niemand gedacht. Nur fragga ist so schlau und denkt auch darüber nach, dass es vielleicht gar nicht funktionieren könnte. Ich würd es auch besser lassen. Wäre mir zu riskant und wirklich romantisch ist es auch nicht. Ein Kick den ich nicht brauche.

13. ok-diving

ok-diving Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sag jetzt mal nicht, das es schon seit Ewigkeiten einschlägige FSK18 Filmporduktionen dieses Thema betreffend gibt und das diese darin auch eindrucksvoll zeigen sollen, was unter Wasser alles machbar ist :) :) :)

Wer Angst wegen etwaigem Luftmange hat kann ja mal testweise seinen AMV dabei testen :)
    Zb. Flasche nebens Bett, Atemregler mit Longhose und Spaß haben, schauen wann Flasche leer ... :) :) :)

Zugegeben - kann durchaus sein, das dabei dieses entstehende Darth Vader Geräusch etwas störend sein dürfte :) :) :)

Ich finde es aber witzig, wie oft und in wie vielen Foren (nicht nur in Tauchforen) dieses Thema immer wieder aufkommt :)

14. Ostseetaucher

Ostseetaucher Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
    M. E. nach ein völlig überflüssiges flaches Thema, daß mit Tauchen eigentlich nichts zu tun hat.

15. ok-diving

ok-diving Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Würde ich so jetzt nicht sehen ...

Alle Taucher haben unterschiedliche Interessen - sei es Wrack, Höhle, Eis, Tief, Flach, Bunt und Fische oder Dunkel und wenig Fisch usw. ...

Nur weil jemandem etwas pers. nicht zusagt, evtl. nichts unter Waser zu suchen hat oder dergleichen, ist hier aber schon ein starker Zusammenhang mit dem Tauchen gegeben - sei es über die verwendete Ausrüstung, sei es über zu beachtende Vorsichtsmaßnahmen, sei es über Fitneß und Apnoefähigkeiten, sei es über Techniken und Gefahren usw. ...

Man hat als Taucher unter Wasser viele Möglichkeiten und SuW gehört da auch mit zu - ob es einem pers. gefällt oder nicht ...

Tauchen macht halt Spaß - auch in vielerlei Hinsicht ...

Diese Seite empfehlen