Preise Ägypten für Tauchsafaris

Dieses Thema im Forum "Tauchreisen" wurde erstellt von M0rph, 4. März 2018.

  1. M0rph

    M0rph Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    160
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich organisiere jeweils für ein paar Kumpels und mich eine Tauchsafari in Ägypten.
    Nun hatte ich dieses Jahr richtig Mühe für den Herbst ein geeignetes Boot zu einem anständigen Preis zu erhalten.
    Bis jetzt konnte ich mich immer +/- 1000 Euro einreihen. Dieses Mal wollten Sie für den Fullcharter bis zu 6000 Euro mehr.
    Jetzt habe ich gelesen, dass der Tourismus wieder stark angezogen hat, gleichzeitig habe ich aber auch von einigen "abgebrannten" Booten gehört.
    Mit was hat es zu tun oder hatte ich dieses Mal einfach pech keinen Guten Partner zu finden?
    Wäre um Hinweise und Tipps wirklich sehr froh :D
     

Diese Seite empfehlen