Moin..

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von atmelfreak, 6. Januar 2016.

1. atmelfreak

atmelfreak Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Frohes Neues!!! Grüße euch alle! Stelle mich mal lang vor. *räusper*
    Ich bin der Kristian und wohne momentan in Paderborn. Ich bin armer Elektrotechnik Student an der FH in Soest. Gerätetaucher bin ich deshalb noch nicht..der Schein folgt später.. Mache aber seit 1.5 Jahren Freitauchen (Amatuer). Dazu gekommen bin ich im Roten Meer. Mein Augenmerk liegt dabei hauptsächlich auf dem Erleben. Diese Verbindung zur Natur, die Ruhe dabei und einfach sich dabei selbst zu finden, das ist der Hammer! Es lässt mich nicht mehr los. Auf einem Backpackingtrip in Thailand hatte ich die intensievsten Apnoe Erfahrungen. Unvergesslich.
    Schluss mit dem Geschwafel. Natürlich ist für mich die Sicherheit ebenso Wichtig wie das Interessen an der Technik, die Ablaüfe im Körper und die körp. Fitness. Sehr faszinierend was da alles passiert.
    Da mein Budy abgesprungen ist kann ich leider nur noch trocken trainieren :(.
    Vielleicht gibt es jemanden Hier im Forum, der mal Lust hat eine Session (indoor) rund um Paderborn zu starten... Wenn Zeit ist hab ich immer Lust!

Ich wünsche allen Tauchern hier im Forum ein Super Jahr und viele schöne Tauchgänge. Lasst's blubbern!

Bis dahin,
    Kris

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

2. jensm

jensm Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Willkommen im Forum

3. Jesika

Jesika Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1