Moin..

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsrunde" wurde erstellt von atmelfreak, 6. Januar 2016.

1. atmelfreak

atmelfreak Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Frohes Neues!!! Grüße euch alle! Stelle mich mal lang vor. *räusper*
    Ich bin der Kristian und wohne momentan in Paderborn. Ich bin armer Elektrotechnik Student an der FH in Soest. Gerätetaucher bin ich deshalb noch nicht..der Schein folgt später.. Mache aber seit 1.5 Jahren Freitauchen (Amatuer). Dazu gekommen bin ich im Roten Meer. Mein Augenmerk liegt dabei hauptsächlich auf dem Erleben. Diese Verbindung zur Natur, die Ruhe dabei und einfach sich dabei selbst zu finden, das ist der Hammer! Es lässt mich nicht mehr los. Auf einem Backpackingtrip in Thailand hatte ich die intensievsten Apnoe Erfahrungen. Unvergesslich.
    Schluss mit dem Geschwafel. Natürlich ist für mich die Sicherheit ebenso Wichtig wie das Interessen an der Technik, die Ablaüfe im Körper und die körp. Fitness. Sehr faszinierend was da alles passiert.
    Da mein Budy abgesprungen ist kann ich leider nur noch trocken trainieren :(.
    Vielleicht gibt es jemanden Hier im Forum, der mal Lust hat eine Session (indoor) rund um Paderborn zu starten... Wenn Zeit ist hab ich immer Lust!

Ich wünsche allen Tauchern hier im Forum ein Super Jahr und viele schöne Tauchgänge. Lasst's blubbern!

Bis dahin,
    Kris

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

2. jensm

jensm Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Willkommen im Forum

3. Jesika

Jesika Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1

Thailand ist echt eine Show, super Tauchmöglichkeiten und ein tolles abhängen am Strand, dort kann man den ganzen Tag nichts tun, in der Hängematte hängen und Cocktails schlürfen. Leise schaukeln in der Hängematte. Man schläft super darin und wacht frisch auf wenn man richtig liegt- diagonal wie die Einheimischen. Und so tief unten liegt die Lagune, versteckt hinter Bäumen, hinter Palmen. Einfach super ich war echt froh das ich mir meine Reisehängematte mitgenommen hatte. Sie ist leicht aus Seide und ich habe sie vom Hängemattenshop, hier habt ihr den Link> http://haengemattenshop.com/
    Jede Hängematte ist einfach einzigartig. Man sollte darauf achten das sie ein wenig größer sein sollte. Und das man sich diagonal zur Achse hinein legen kann. Sonst bekommt man schnell einen krummen Rücken.

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2017
  4. Swaver

Swaver Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Klingt großartig, vielen Dank.

5. Fridolin45

Fridolin45 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Paderborn, eine schöne Gegend :) Kenne viele Leute aus deiner Stadt. Mit zwei davon plane ich die nächste Tauch-Tour. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg :)

Benutzer welche dieses Thema gelesen haben (Total: 4)

1. Swaver
  2. Sash83
  3. Fridolin45
  4. MaRo

Diese Seite empfehlen