Last Minute

Dieses Thema im Forum "über Wasser" wurde erstellt von Caarce, 16. Oktober 2018.

1. Caarce

Caarce Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,
    mein Kumpel macht mich einfach nur fertig. Der schreibt aktuell noch an seiner Bachelor-Arbeit und er wusste genau wie lange er noch brauchte. Aber der Held hatte zu Beginn einen Urlaub gebucht und zwar 2 Wochen nichts tun. Das rächt sich jetzt. Der muss glaub bereits nächste Woche die Arbeit abgeben und ist noch immer nicht fertig. Geschaut, wo er das ganze drucken kann hat er auch nicht. Dabei legt sein Professor dabei sehr hohen Wert. Ich weiß auch nicht was ich mit dieser Schlaftablette anfangen soll. Aber so sei es eben... Versuche ihn jetzt zu helfen wo es noch geht. Einfach das er das gebacken bekommt.

2. Drakarkmur

Drakarkmur Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Servus!
    Erstmal Respekt an dich, dass du ihn dabei so gut unterstützt. Ich denke, viele würden einfach den Rücken zeigen und sagen "Selbst schuld". Jetzt solltest du ihn noch ein bisschen hetzen und dann ist die Arbeit auch erledigt.
    Aber bezüglich dazu, kann ich dir gerne auch einen Tipp geben, wo du den ganzen Spaß problemlos drucken könntest. Du kannst hier die Druckkosten für dein Buch online kalkulieren, wobei ich mir vorstellen kann, dass ihr mittlerweile schon an dem Standpunkt seid, dass euch der Preis egal ist, Hauptsache ihr habt eine Druckerei, die seine Arbeit gut macht. Darauf könnt ihr euch ohne Zweifel verlassen.

3. Caarce

Caarce Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die doch sehr schnelle Hilfe.
    Hatte gestern halt zu viel zu tun um da nochmals reinzuschauen. Habe mich auch etwas mit dem Freund gezofft. Einfach das er sein Arsch hochbekommt. Der Junge ist echt nicht dumm. Aber so unsagbar faul, das es einen nervt und weh tun muss. Alleine vom hinsehen. Wenn es nach ihm ginge, dann würde er an diesem aktuellen NASA-Projekt teilnehmen. Wo man einfach nur 2 Monate im LIegen alles erledigen muss. Aber glaub seine Familie würde sich da quer stellen. Das ist auch das gute an ihm. Er ist der totale Familienmensch.
    Deswegen nochmals Danke. Schicke ihm den Link gleich weiter.

Diese Seite empfehlen