Kompletter Tauchurlaub in Kroatien ab nur 276 €

Dieses Thema im Forum "Tauchreisen" wurde erstellt von Henrik DiveLux, 21. Januar 2019.

1. Henrik DiveLux

Henrik DiveLux Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    IMG_4618.JPG

Liebe Tauchergemeinde,

ich bin vernarrter Taucher und hatte das Glück bei einem meiner Tauchurlaube meine Freundin kennzulernen, die als Tauchlehrerin natürlich meine Leidenschaft bedingungslos teilt. Wir haben das letzte Jahr damit verbracht uns einen Traum zu erfüllen und eine Unternehmen aufgebaut das Tauchpakete mit individuell wählbaren Tauchgängen über Tauchcenter entlang der gesamten kroatischen Küste anbietet und dazu wunderschöne Häuser in der Umgebung der Tauchcenter.

Neben dem Angebot von Tauchpaketen und Unterkünften, möchten wir mehr Menschen zum Tauchen bringen und ihnen die Schönheiten der Unterwasserwelt präsentieren. Daher lag ein besonders Augenmerk bei der Gründung des Unternehmens und der Gestaltung unserer Homepage auf den Rubriken "Schnupper-Tauchgänge" und "Tauchen lernen".

Sollte ihr euch schon Gedanken machen, wo es dieses Jahr in den Urlaub gehen soll, dann würden wir uns freuen, euch auf unserer Seite begrüßen zu können. Oder schreibt uns einfach eine Mail.

Lasst uns einfach wissen, wann und in welche Gegend Kroatiens ihr euren Tauchurlaub verbringen wollt. Wie viele Taucher und Nicht-Taucher ihr seid und welche Art von Tauchgängen ihr unternehmen wollt. Wir senden euch dann ein unverbindliches Angebote mit optimalen Tauchcentern und wunderschönen Unterkünften, die am besten zu euch passen.

www.dive-lux.com

henrik@dive-lux.com

Gerne könnt ihr diesen Link natürlich an Freunde via Facebook, Mail, WhatsApp etc. weiterleiten.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

Lieben Gruß und immer gut Luft

Henrik & Tony :)

Henrik Spanhake
    Phone: 0049 176 4587 2495
    E-Mail: henrik@dive-lux.com
    Web: www.dive-lux.com
    DiveLux ist eine in Deutschland registrierte Agentur;
    Henrik Spanhake, Hohenbrunner Str. 38, 85579 Neubiberg,
    USt-Id: DE321326705

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2019

Diese Seite empfehlen