Hochzeit unter Wasser

Dieses Thema im Forum "Diverses" wurde erstellt von Queen Of Kings, 18. Dezember 2011.

1. Queen Of Kings

Queen Of Kings Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie man eine Hochzeit unter Wasser organisieren kann, wie finde ich einen UW-tauglichen Pfarrer, wo kann man sowas vielleicht sogar als Paket buchen?

Danke und Grüße
    Queen

2. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    erfahrung nicht aber
    tauchcenter fragen weil mode erscheinung und denke mal die sind da die richtigen die dir weiter helfen können. bist wohl nicht der erste und auch nicht der letzte mit der IDee.

3. Ralf Richter

Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    58
    Hi,
    ich hab keine Erfahrung damit da ich nicht UW geheiratet hab.
    Aber ich kenne eine Basis in Österreich die das anbietet. Ein Bekannter von mir is sogar schon mal dabei gewesen, da es rund herum schon ein wenig was zu tun gibt und der Standesbeamte da Hilfe braucht von erfahrenen Tauchern.

[video=youtube;evFa_2jORcA]http://www.youtube.com/watch?v=evFa_2jORcA[/video]

Es ist eine Klasse Basis in Österreich, Kärnten. Mit Hotel und einem klasse Team!
    Achso - hier noch der Link zur Basis Yachtdiver Weissensee.

4. Florian

Florian Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Es gab schon Hochzeiten am Fallschirm warum also nicht unter Wasser.Ein großer Vorteil währe meiner Meinung nach das man sich später rausreden kann man habe die Frage nicht richtig verstanden :D

5. Ralf Richter

Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    58
    Hehe - über das rausreden hat man wohl auch nachgedacht :D
    (schön zu sehen im Video)

6. JochenG

JochenG Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
  7. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48