Hochzeit unter Wasser

Dieses Thema im Forum "Diverses" wurde erstellt von Queen Of Kings, 18. Dezember 2011.

1. Queen Of Kings

Queen Of Kings Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit, wie man eine Hochzeit unter Wasser organisieren kann, wie finde ich einen UW-tauglichen Pfarrer, wo kann man sowas vielleicht sogar als Paket buchen?

Danke und Grüße
    Queen

2. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    erfahrung nicht aber
    tauchcenter fragen weil mode erscheinung und denke mal die sind da die richtigen die dir weiter helfen können. bist wohl nicht der erste und auch nicht der letzte mit der IDee.

3. Ralf Richter

Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    58
    Hi,
    ich hab keine Erfahrung damit da ich nicht UW geheiratet hab.
    Aber ich kenne eine Basis in Österreich die das anbietet. Ein Bekannter von mir is sogar schon mal dabei gewesen, da es rund herum schon ein wenig was zu tun gibt und der Standesbeamte da Hilfe braucht von erfahrenen Tauchern.

[video=youtube;evFa_2jORcA]http://www.youtube.com/watch?v=evFa_2jORcA[/video]

Es ist eine Klasse Basis in Österreich, Kärnten. Mit Hotel und einem klasse Team!
    Achso - hier noch der Link zur Basis Yachtdiver Weissensee.

4. Florian

Florian Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Es gab schon Hochzeiten am Fallschirm warum also nicht unter Wasser.Ein großer Vorteil währe meiner Meinung nach das man sich später rausreden kann man habe die Frage nicht richtig verstanden :D

5. Ralf Richter

Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    58
    Hehe - über das rausreden hat man wohl auch nachgedacht :D
    (schön zu sehen im Video)

6. JochenG

JochenG Mitglied

Punkte für Erfolge:
    18
  7. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    Soweit mir bekannt ist das eh nur mehr oder weniger nen gag. das juristisch gültige ja wort darf man sich dann nochmals überwasser geben mit unterschrift und dem ganzen zeug was zu einer rechtsverbindlichen ehe gehört.

8. Silke

Silke Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ja eine süße Idee :) Ich drücke euch die Daumen, dass das klappt und hoffe, Du erzählst von Deinen Erfahrungen.

Silke

9. alice

alice Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Also wenn schon heiraten unter Wasser, dann irgendwo in der Südsee. In Kärnten doch nicht. So schön sind die Seen Unterwasser auch wieder nicht, finde ich persönlich. Aber ich denke solche Aktionen werden in typischen Tauchurlaubsgebieten auch angeboten. Einfach mal googeln.

10. cooco

cooco Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Freunde von mir haben in der Luft geheiratet. Für das Ehepaar mag es aufrengend sein. Aber ich bevoruge eher die gute alte modische Hochzeit, wo man als Gast einen Sitzplatz am Standesamt oder in der Kirche bekommt. ;) Alles andere ist auch für Gäste mit Action verbunden.

11. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    na ist doch mal was anderes, ich wollte schon immer mal mit meinem gerödel in der ersten reihe sitzen :). die idee ist nicht schlecht nur leider auch schon nen alter hut weil machen mitterweile zu viele.

12. cooco

cooco Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei einer Hochzeit Unterwasser hast du auf jeden Fall Vorteile ;) Aber man darf nicht vergessen, man hat dann auch meistens viele Taucherfreunde. Im Endeffekt wirds da unten ziemlich voll sein.

13. floridafan

floridafan Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Freunde von mir haben auf den Bahamas geheiratet. War wunderschön angeblich. Ich war leider nicht live dabei, aber sie haben Fotos von der Zerenomie gemacht. Ist sicher ein ganz besonderes Erlebnis da unten. Würde ich eventuell auch einmal machen.

14. alice

alice Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Wow auf den Bahamas muss ja total schön sein. Ich kenn das nur so vom Strand die Aufnahmen. Aber ich denke mir auch Unterwasser müssen dort ja traumhafte Aufnahmen enstehen. Für Leute die zu zweit heiraten ist das sicher nicht schlecht.

15. floridafan

floridafan Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja die Fotos sind nicht schlecht geworden. Wenn ich sie wieder einmal sehe frage ich, ob ich ein Foto herzeigen darf. Das muss ein Erlebnis für alle Ewigkeiten sein. Die Ehe ist dann kein Untergang mehr, sondern eher ein Aufleben. ;)

16. alice

alice Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Bilder wären total cool. Ich will die auch sehen. Wenn du sie nicht öffentlich stellen möchtest, kannst sie mir auch gerne mailen oder mir einen Link schicken. Hatte die Braut einen Schleier auf? ;)

17. ok-diving

ok-diving Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Vergiß den Pfarrer ... :)

Die Leute bei den Unterwasserhochzeiten sind dafür zugelassene Standesbeamte - aber auch vor dem kann man mit Brautkleid und Schleier auftauchen :)

18. Coolcat

Coolcat Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    eher abtauchen ;)

Diese Seite empfehlen