Ernährung ala Dschungelcamp ;)

Dieses Thema im Forum "über Wasser" wurde erstellt von dorisi, 17. Januar 2012.

1. dorisi

dorisi Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Weil ich gerade nebenbei gucke wollte ich fragen. Wer hat schon einmal freiwillig Würmer etc gegessen? Hättet ihr ein Problem damit oder sagt ihr wie ich "Nein danke?" Also ich bewunderte die im TV schon ein wenig. :cool:

2. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    na für die kohle die du da bekommst futterste die wohl auch :).
    oder anders gesagt wer sagt das es wirklich so ist wie es dar gestellt wird das ist TV da kann man gut tricksen zu mal das ganze ja zusammen geschnitten wird.
    Da fällt mir nen scetch aus den 70-80 jahren mit heinz schenk oder so eine mmoderator ein der hat nen Goldfisch aus nem glas geangelt und gefuttert. irgendwann wurde das erläutert es war nur nen stückkarott. also ich gehe davon aus viel show der quoten zu liebe.

3. daniel81

daniel81 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Bei den Speisen bin ich mir nicht sicher. Obwohl behaupten könnens ja viel. Besonders bei den Shakes. Das ist dann wohl nur Banane ;) Aber die Spinnen die auf dem Körper rumlaufen dürften schon echt sein. Ich brauchs auch nicht unbedingt. Außer ich krieg zu 1000% das Geld. Dann gerne.

4. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    bei den esserreien würde ich auf trix wetten und nun ja dank tricktechnik werden aus nen paar spinnen halt mal nen paar mehr. und manch einem machen die tierchen ja nix aus mir schon.

5. alice

alice Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    wäähhh Dschungelcamp. Egal ob echt oder unecht. Ich kann mir diese Serie nicht anschauen. Mir wird schon bei der Vorschau übel. Bei RTL bin ich mir nicht so sicher. Ich glaub die setzen ihren Leuten alles vor. Trixen tuns nur gerne mal bei den Hausfrauen Sendungen *g* Prominente ärgerns gerne.

6. daniel81

daniel81 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab auf jeden Fall gelesen, dass sich das Camp irgendwo auf einem Privatgrundstück befindet. Mich wundert es halt, warum die dafür extra nach Australien fahren und nicht in Köln im Studio drehen *g* Das frag ich mich auch bei DSDS. Castingshow auf den Malediven. Die müssen Geld haben ohne Ende.

7. daniel81

daniel81 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine neue geile Show Idee. Promis unter Wasser. "Ich bin ein Star, ich will untertauchen" Ja genau, die sollen sich nämlich ein wenig mehr bewegen und nicht die Stinktiere die ganze Zeit im Dschungel schlafen. :rolleyes:

8. alice

alice Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Stinktiere? Ja wenn man zwei Wochen keine richtige Dusche bekommt kein Wunder. Aber die Idee ist gut mit dem Untertauchen. Wobei, als ich einmal zugeguckt habe, mussten die ein wenig tauchen. Zwar nur in einem Glasbehälter, aber dafür mit lauter Schlangen. Igitt

9. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    mein gott das ist show bisnes wer will schon in einem studio drehen ??? das will man doch lieber in den dschungel und bei deren knapper kasse ist so`n Urlaub doch nicht schlecht oder ???

bei wiki ist was zufinden soviel zu dem thema dschungel :(. ein framgelände was um gebautwurde :( alles nur show aber für 150000 mach ich auch urlaub drot :) aber nur wenn ich tauchen darf laut wiki an der küste perfekt wenn man mich sucht bin im meer :).
    hier noch nen link:

http://www.wiesoweshalbwarum.org/wo-befindet-sich-das-dschungelcamp/1305/

mehr show als sein :(. naja wer will das auch bezahlen wenn die promis von nen paar netten tierchen angeknabbert werden ???

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Januar 2012
  10. elfchen

elfchen Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Heute war das perfekte Spiel für Taucher. Brigitte musste in einem Pool voll Dreck Shirts auftauchen. Wie irrsinnig lecker, aber sie hat die Aufgabe abgegeben. Feig hehe *gg*

11. Esel222

Esel222 Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich oute mich als großer Dschungelfan. Ich sitze jeden Tag pünktlich vor dem Fernseher. Warum ich das tue, weiß ich auch nicht. Aber irgendwie fühl ich mich dabei wie im Urlaub. Das ist ein Entspannungsmantra für mich. Jeder hat halt seine Eigenheiten. Ok zugegeben, die Radost schaut auch ziemlich heiß aus ;)

Diese Seite empfehlen