Der Urlaubstreat- Ich bin dann mal weg :-).............

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von perfecttime, 5. März 2012.

  1. Letzte Flosse

    Letzte Flosse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ah, zu spät gelesen, mach nix.

    Ich freu mich für Dich, leider dauert es bei mir noch bis zum nächsten Ägyptenbesuch ein wenig. aber : im November, wenns bei uns grau und neblig ist geht's ab:)

    Am Donnerstag erst einmal nach Hemmoor. Mal ein paar neue Sachen ausprobieren.
     
  2. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    :)
    Wenn wir hier bibbern müssen, da weiß ich jetzt schon jemanden der dann ganz nervös wird weil *auchwill* ;)

    Willst Kamera testen?
     
  3. Letzte Flosse

    Letzte Flosse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja, Kamera und noch mal den Trocki bisschen genauer testen, mein Buddy hat auch so einiges auf der Uhr und zu guter Letzt: mal wieder ein paar notwendige Übungen für den Fall der Fälle. Ist ja auch nicht schlecht wenn man das ab undcwann mal "probt".

    Aber natürlich in erster Linie: Spaß haben ! Vielleicht trifft man ja auch wen den man kennt, kommt ja öfters mal vor.
     
  4. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stimmt das kann nie schaden ab und an die Skills zu wiederholen!

    Die Welt ist klein:D
     
  5. Letzte Flosse

    Letzte Flosse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    62
    Punkte für Erfolge:
    6
    Das stimmt ....
     
  6. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    So etwas doofes, nun bin ich dabei das Equipment zusammen zu packen und schließe meinen Lungenautomaten noch einmal an eine Flasche an zum Testen......da ist der Mitteldruck zu hoch und die zweite Stufe pustet nach:rolleyes:, also zweite Stufe abgebaut und an eine andere erste Stufe ran, nix alles oki, wieder zurückgebaut an meine erste Stufe und es pustet wieder...nun muss ich ersteinmal schauen wie ich an dem Teil den Mitteldruck einstelle....*nerv*....nächstes mal überprüfe ich das etwas eher!
     
  7. habakuktib

    habakuktib Super Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    873
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das habe ich mir sofort zu Herzen genommen und meine am Sonntag umgeschraubten Regler sofort alles überprüft! Alles O.K!
    Mein Gott wie haben wir in den letzten Urlauben nur den ganzen Kram mitgenommen?? Und damals haben wir noch unsere leuchtenden Zusatzgewichte :) (50 Watt Halogen mit NiCd-Akkus) mitgenommen.
     
  8. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    :D Richtig so! Mittlerweile ist mein Prob auch gelöst, nicht auf die beste Art aber akzeptabel.

    Hihi, man gönnt sich ja sonst nichts ;) ne ist schon heftig was da für eine Menge Kram zusammen kommt, und dabei haben wir die Jackets und Flossen ja schon da, trotzdem zwei grosse Koffer:rolleyes:
     
  9. M0rph

    M0rph Mitglied

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    160
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich will auch wieder zum Tauchen :)
    Komme aber erst im September wieder dazu mal richtig wegzufahren....
     
  10. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Weia..das ist aber noch hin :( kommst Du denn wenigstens dazu hier mal in einen der Tümpel zu hupfen?
     
  11. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    :cool:....also Ihr Lieben- Ich bin dann mal weg :)

    @ Michael
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!! und mach bitte viele Foddos damit es auch etwas für uns zu sehen gibt. Die Ecke reizt mich extrem :)
     
  12. habakuktib

    habakuktib Super Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    873
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Du Liebe ...
    Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen Urlaub ...
    vielleicht kann ich zwischen durch aus Bali berichten, wenn mich nachts meine Tochter ans Netbook läßt:) !
     
  13. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    :D Danke schön!
    Ich werde mich auch melden..:D;):cool:
    Bin gestern Morgen mit Halsschmerzen wach geworden...sch....e!!! Habe ich heute immer noch aber wenigstens ist NOCH kein Schnupfen in Anmarsch:)
    Nachher an der Basis einchecken und dann rein ins kühle Nass:D mal sehen ob der Druckausgleich noch normal von Stätten geht.....
     
  14. habakuktib

    habakuktib Super Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    873
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi, Halsschmerzen müßen ja nicht unbedingt in einen Schnupfen enden. Vielleicht hast Du die trockene Luft im Flugzeug nicht vertragen.
    Aber trotzdem gute Besserung!:)
     
  15. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir heißt es leider meist Erkältung und die geht mit Schnupfen einher:(, ne ich hatte die ja schon vor dem Fliegen. Ich habe gestern Abend aus Panik vor dem "nicht Tauchen können" angefangen mir Tamiflu einzuwerfen...wenn etwas gegen Viren hilft (was es so eigentlich nicht gibt so viel ich weis, denn sonst hätte ich es dabei) dann hoffentlich das....schaun wer mal:rolleyes::cool:
     
  16. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hat gut funktioniert außer jetzt beim zweiten TG zum Ende hin da wollte ich noch mal ein Stückerl runter aber da ging es net mehr mit dem Druckausgleich, ich bin aber definitiv zufrieden:D und nachher mache ich meinen Ersten Nightdive!:cool:*grusel*:rolleyes:

    Ach ja, ungewöhnlich leer hier aber ich mag es so;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2012
  17. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nightdive erfolgreich abgehakt :) war garnicht gruslig! Es gab sehr viele Gorgonien in allen Farben zu sehen, eine Schildi und endlich! Eine Spanische Tänzerin*freu*
    Zum Glück habe ich gestern wenigstens drei TG's gemacht denn mir schwant heut übles! Meine Ohren sind dicht und ich bin echt geknickt :-(( hätte jetzt gerne einen Wunsch frei......
     
  18. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Gestern musste ich tatsächlich den ersten TG ausfallen lassen aber am Nachmittag ging es wieder....puhhhh! DieMedis scheinen endlich anzuschlagen!
    Heute Nachmittag geht es nun endlich mal auf das Boot, wird auch Zeit:D Die Fische am HR werden schon ganz zutraulich wenn sie mich sehen;)
     
  19. mave2003

    mave2003 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    288
    Punkte für Erfolge:
    16
    Drück dir die Daumen das es so bleibt und nicht wieder schlimmer wird. Sowas ist echt immer ärgerlich! Think positive! ;)
     
  20. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke Dir! Gestern hatte ich echt Schiss das es mit dem Tauchen vorbei ist!! Wirklich ätzend:(
    Aber heute, trotz ab und an dichter Nase und Ohren, null Probs beim Ab- und Auftauchen, ich denke ich bin haarscharf an einer -für mich -Katastrophe vorbeigerauscht....yeaaahh!:D:D
    Wir hatten gerade ein Doppelpack Steinfische und Red Sea Walkmen ,hier scheint UW Frühling zu sein;):D
     

Diese Seite empfehlen