Der Urlaubstreat- Ich bin dann mal weg :-).............

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von perfecttime, 5. März 2012.

  1. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    .......das lange warten (tatsächliche 2,5 Monate) gefühlte 10 Monate hat ein Ende und es geht heute wieder los zum Tauchen, Tauchen, Schnorcheln und nochmal Tauchen *gG*
    Koffer sind feddich, Bude ist feddich und ich bin feddich :D...neeee bin ganz entspannt, leider müssen wir drei Stunden am Flughafen München warten bis es weiter geht aber so können wir wenigstens noch in Ruhe etwas "vernünftiges" futtern, das Zeug im Flieger ist ja nur......*schüttel*
    Dieses Jahr geht es auf die selbe Insel im Nord-Male Atoll wie letztes Jahr, nach Vabbinfaru, das Hausriff ist richtig klasse, Korallen in einem Top zustand und viele Haie, zumindest letztes Jahr hoffentlich hat sich das nicht geändert!
    Ich bin dann wieder dabei wenn ich zurück bin und werde dann berichten.
    Bis in zwei Wochen
    LG
    perfecttime
     
  2. Ralf Richter

    Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wir freuen uns auf Deine Berichte und wünschen Dir nen super Urlaub! Viel Spass!
     
  3. habakuktib

    habakuktib Super Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    873
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Bianca,

    ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub damit sich die 10 gefühlten Monate warten gelohnt haben.
    Und an die tollen Fisch-Bilder die Du mitbringen sollst, brauche ich Dich wahrscheinlich nicht extra dran zu erinnern ...:)

    Guten Flug!
     
  4. DigitalKäse

    DigitalKäse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    257
    Punkte für Erfolge:
    0
    NEID!

    Viel Spaß auf jeden Falll.
    Hoffentlich habt ihr Glück mit den Krawallen auf Male selbst. Eine bekannte musste ihre Safari absagen, weil der Besitzer von dem Boot nicht fahren will.
     
  5. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr im kalten D-Land,
    Vielen Dank für Eure guten Wünsche!
    Sind heute Mittag angekommen, leider hat man uns heute den Orientierungsdive vorenthalten und wir konnten nur Schnorcheln aber wie Ihr lesen könnt habe ich es überlebt "knurr"
    Hier merkt man von den "Unruhen" absolut garnix!! friedlich wie immer.
    Der erste Sonnenuntergang wurde auf Grund von Wolken vorzeitig abgebrochen.....war aber trotzdem sehr schön!
    @habakuktib
    Nöö, müßt Du nicht ich arbeite daran gg
    Bis auf weiteres...
    Lg
    perfect
     
  6. deep

    deep Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...ich erblasse vor Neid! ;) wäre jetzt auch lieber da wo ihr gerade seid, hoffe aber dieses Jahr auch noch einen Urlaub abzubekommen :cool: also genießt euren Urlaub und ja - Bilder wären dann klasse!
     
  7. Ostseetaucher

    Ostseetaucher Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    749
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na, da habe ich ja weniger zu berichten. 1 Woche Lanzarote tauchen vom feinsten. 11 Tauchgänge davon 2 im 30 m. Bereich, 7 im 40 m Bereich, 2 im 50 m Bereich. Sichtweiten 25-30 m.
    Gesehen: Barracudas, Sephien, Zackenbarsche, Petermännchen, Engelhaie, Bonitos, tintenfische, Seepferdchen, Drachenköpfe u.v.a.m. dazu klasse tauchen in den Grotten bei Mala. Wassertemperatur 18 ° Anzug 7mm semidry.
     
  8. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin moin aus "leider" wieder Hamburg...nein, ist auch schön wieder zu Hause zu sein! Sind gestern um 22 Uhr wieder hier engetrudelt und es war ein sehr schöner Urlaub! Nun muß ich erst einmal die Wama quälen usw.....;)
    TG's meist sehr schön bis af zwei /drei Ausnahmen wo es mir zu doll gezogen hat......Haisichtungen leider etwas weniger als letztes Jahr, vielleicht habe ich sie aber auch nur nicht bemerkt.
    Weiteres folgt:D
    @Ostseetaucher
    na das ließt sich aber nicht so als wenn Du weniger zu berichten hast! 40-50 Meter was gibt es in dem Bereich denn so zu sehen? 18 Grad im 7er taff! *bibber*:rolleyes:
     
  9. Ralf Richter

    Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hehe Perfectime - was gibt es denn von Dir zu berichten?
    Du kannst ja den einen oder andern TG hier im Log ausführen :D
     
  10. Ostseetaucher

    Ostseetaucher Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    749
    Punkte für Erfolge:
    18

    Oh, da gibt es einige schöne Dinge zu sehen. Z.B. eine schwarze Korallenhöhle, (Höhle mit schwarzen Korallen) eine Garnelenhöhle, eine Kathedrale, ein kleines Wrack, eine Gedenktafel mit Urne eines verstorbenen Tauchers. Riesige Fischschwärme. Z.B. Bonitos. Auf 25 m. dann ein blue hole zu durchtauchen. alles überwiegend kleine Dekotauchgänge.
     
  11. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es wird vermutlich einen kleinen RB zur TB usw. mit ein paar Bildchen geben, wenn ich dann irgendwann mit der Fotobearbeitung fertig bin:rolleyes:
    Das werde ich machen:D
     
  12. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Die Garnelenhöhle hört sich gut an, ich mag Garnelen....also wirklich- nicht zum futtern ;)- aber 40-50 Meter wäre nicht meine Baustelle:cool:
     
  13. Ostseetaucher

    Ostseetaucher Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    749
    Punkte für Erfolge:
    18

    Da tastet man sich mit der Zeit ran. Nichts für Anfänger!
     
  14. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16

    Schon klar;):)
     
  15. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Falls noch jemand Lust hat ein paar Fotos zu gucken dann jibbed die hier
     
  16. DigitalKäse

    DigitalKäse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    257
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oha! NEID!
    Scheint ja echt zumindest taucherisch ein Traumurlaub gewesen zu sein.
    Sind ein paar wirklich schone Fotos dabei.
    Bis auf Seepferdchen scheint es echt alles gegeben zu haben.
     
  17. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja das stimmt, es war wieder sehr schön und wir haben viel gesehen, die Males sind schon der Hammer!. Leider wieder kein Walhai aber dafür konnter wir UW kurz Delfine sehen, eine riesen Schule :)
    :) Danke!
    Wir haben noch nie, weder im RM, Mexiko, Florida noch auf den Malediven auch nur ein popeliges kleines Seepferdchen gesehen! Gibt es die wirklich?;)
     
  18. Ralf Richter

    Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.257
    Punkte für Erfolge:
    58
    Merci! Das sind tolle Fotos!
     
  19. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke schön:eek:
     
  20. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    Soooo die Uhr tickt.....nur noch 5 mal schlafen und dann geht es nach eeeewiiiig langen 3,5 Monaten endlich wieder los, ist ja nicht auszuhalten :rolleyes:! Eine Woche Ägypten *freu*...ich habe es jetzt aber auch wirklich nötig:cool::D
     

Diese Seite empfehlen