Computer Uwatec Aladin Prime

Dieses Thema im Forum "Tauchcomputer" wurde erstellt von Christoph, 6. Oktober 2011.

1. Christoph

Christoph Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Zusammen

Ich bin noch ein blutiger Anfänger und deshalb an eurem Wissen interessiert.

Was haltet ihr von dem Uwatec Aladin Prime?

Hab einen günstigen gesehen und überleg mir den zu kaufen.

gruss
    christoph

2. Ralf Richter

Ralf Richter divePIT Chefredakteur Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    58
    Wird der jetzt nicht auch von Subgear als XP10 vertrieben? Ich kann leider sonst nicht weiter über den TC sagen.

3. dagobert

dagobert Mitglied

Punkte für Erfolge:
    48
    erstmal wäre wohl zu klären was soll er können und was brauchst du.
    dann wie soll der TC aussehen ehr nen klotz mit grossem display oder lieber im Uhrenformat.
    Uwatec ist mit sicherheit ne gute marke, mit der man wohl wenig falsch machen kann und was verstehe ich unter günstig ??? mein Zoop hat 179 gekostet mein jetziger Execl nemo 320. waren beide günstig für meine begriffe.
    Ich denke mal man muss sich erstmal überlegen wo es in der taucherrei hin gehen soll nur sporttauche oder auch in die tec. geschichte. brauche ich x gassorten und wechsel wärend des TG usw. wenn man sich über das klar ist kann man sagen den oder den oder den.
    nur für nen bisschen sporttauchen reicht wohl nen zoop dicke aus, zeigt alles an was man wissen muss. wenn man auch mal nen TC als Armband uhr nutzen möchte ist z.b. der Mares nemo ne alternative.
    ich würde jetzt z.b. mal den Zoop mir ansehen und den aladin was kann der und was kann der und dann mal überlegen ob der höhere preis von 70euro mir was bringt ausser schick.

Diese Seite empfehlen