auf Tauchentzug..

Dieses Thema im Forum "Anderes" wurde erstellt von Balu, 11. Dezember 2011.

  1. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    .. das is ganz schlimmschrecklich, wollte ich nur mal schreiben.. *schnief*
     
  2. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    493
    Punkte für Erfolge:
    28
    ICH AUCH !

    Habe diesen Sommer meine Ausbildung gemacht und dann merken müssen, dass die deutschen Seen ja im Winter kalt werden :(


    Irgendwann tauche ich mal trocken *.*
     
  3. Coolcat

    Coolcat Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    750
    Punkte für Erfolge:
    16
    mein letzter TG ist zwar erst ne Woch eher... aber jetzt dauerts ewig bis ich wieder ins Wasser kann...

    @Aquana das nehm ich mir auch vor ;)
     
  4. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    .. ich kann mich noch nicht mal über die Kälte beschweren, denn mein Ohr sagt grad nö lass ma :/
    bin brav, weil ich am Donnerstag mal indoor testen möchte und das schon lang ausgemacht ist.. ich hoff mein Ohr kriegt sich wieder ein bis dahin, das is noch soo lang *seufz*
     
  5. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    ui, dass lesen ja grad voll viele :eek: huhu, viele Grüße an Euch da draußen! :)
     
  6. tauchente

    tauchente Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2011
    Beiträge:
    247
    Punkte für Erfolge:
    18
    auch grüsse zurück :)
    war grad im see, es war super! tausende kleiner flussbarsche glitzerten im schein unserer lampen, als krönung noch ein kapitaler hecht beim austauchen und zuvor schöne steilwände :) im winter ist die sicht im see phänomenal!
     
  7. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    493
    Punkte für Erfolge:
    28
    Naja im Moment bin ich erkältet... Aber ich muss eh noch bis Frühjahr warten *seufz* ... Oder doch lieber Indoor- tauchen? Hat das einer von euch schonmal gemacht? Lohnt sich sowas?
     
  8. Coolcat

    Coolcat Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    750
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    493
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke^^ Vielleicht krieg ich ja meine Schwester überredet mit mir da hin zu fahren :) Ist mit Sicherheit besser als gar nicht zu tauchen.
     
  10. dagobert

    dagobert Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    1.892
    Punkte für Erfolge:
    48
    hmm ich hab auch langsam entzugs erscheinungen leider hab ich nur nen lavacore unterzieher wird wohl etwas kühl im see. ich werde wohl mal schauen ob ich in der nullzeit nen buddxy finde ok . war erst vor 14 tqgen da aber wird wohl besser als nix. :). da ich da immer relative schnell durch bin finde ich bei jedem tg was neues also langweilig wird mir dawohl ehr weniger. vielleicht hat ja auch mal einer bock dort ne runde meine trocki fähigkeiten zuverbesseren würde es auch interessanter machen mal sehen was der morgige tag bringt dann schauen was man am we macht.
     
  11. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    "warst ja grad erst" sagen se "hast Vortrag drüber gehalten", pff, Montag is schon ewig her :rolleyes: und dann jetzt drei ganze freie Tage und noch kein sicherer Tauchtermin, nur ein evtl., boah bin voll auf Entzug :eek: *seufz*
     
  12. jensm

    jensm Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2012
    Beiträge:
    811
    Punkte für Erfolge:
    28
    War zwar erst am Mittwoch, aber am Sonntag gehts wieder... gott sei Dank :D
     
  13. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    ....und ich muß noch so lange warten *schnief* ...dabei hätte ich es sooo nötig! blubberblubber
     
  14. Balu

    Balu Mitglied

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    18
    jetzt bin ich morgen unter Wasser *erleichtert seufz*
     
  15. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    493
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich Wollte morgen (bzw. Das ganze Wochenende) auch tauchen- AOWD machen. Aber dann hab ich mich -wohlgemerkt bei 30 Grad im Schatten- erkältet *schnief* Aber ich werd's morgen trotzdem versuchen (und wahrscheinlich bereuen).
     
  16. mave2003

    mave2003 Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    288
    Punkte für Erfolge:
    16
    Na was haben wir mal gelernt? ;)
     
  17. perfecttime

    perfecttime Mitglied

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    644
    Punkte für Erfolge:
    16
    @Aquana
    Wie mave2003 schon schreibt....
     
  18. Wizard

    Wizard Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2011
    Beiträge:
    446
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ach Quatsch - nur die harten kommen in den Garten.

    Aquana wird das hoffentlich schon abwägen...
     
  19. Aquana

    Aquana Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    493
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mittlerweile ist es zum Glück "nur noch" leichter Schnupfen und der Druckausgleich klappt an der Oberfläche problemlos. Vielleicht ist der Schnupfen morgen auch noch weg, dann könnte ich Glück haben. Und wenn nicht, dann bin ich halt selbst schuld.
     
  20. Coolcat

    Coolcat Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    750
    Punkte für Erfolge:
    16
    ich will auch wieder ! ! ! war seit Anfang Dezember nicht mehr im Wasser :(

    letztes Wochenende ist leider ausgefallen, weil zu kalt und nicht genug ANzüge da (Ausflug in die Schweiz) .... und dieses WE gehen se an den Plansee - und ich muss daheim bleiben weil ich seit heute kein Auto mehr habe *schnieeeef*
     

Diese Seite empfehlen